* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Erlebnisse mit Schutzengeln
     Schutzengelmitpfiff
     Wer glaubt an Schutzengel

* Letztes Feedback
   17.05.17 16:33
    [b][url=http://www.chris
   17.05.17 16:33
    [b][url=http://www.chris
   17.05.17 16:34
    Christian Loubou








Engel Sophie

Bei der Beerdigung meines Vaters im Jahr 2004 war ich untroestlich und total ungluecklich. Meine Luft war teilweise sehr knapp und der Schmerz zerriss mich. In der Kapelle bei dem Gottesdienst saß ich in der 3. Reihe und vor mir die juengste Tocher meines Bruders neben ihrer Mutter. Damals war sie 3 Jahre alt. Als sie sah, wie ungluecklich ich war, stand sie auf, drehte sich um und beugte sich ueber die Kirchenbank. Obwohl sie noch so klein war, beugte sie sich ganz rueber und streichelte meine Wange. Das hat mich so getroestet und mein Herz geoeffnet. An diesem Tag war sie mein Schutzengel, der zum Trost da war. Schutzengelmitpfiff
18.2.15 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung